Yoga Intensiv

Dienstag 16.30-18.00

Es wird anstrengend und entspannend in dieser schönen Klasse am Dienstagnachmittag.

Basis ist immer dynamisches Yoga mit einer sehr tiefen Verbindung der Bewegung mit dem Atem. Es passt, wenn ihr euch gerne sportlich bewegt, auch mal eine Herausforderung sucht und euren Körper neu kennenlernen wollt. Jede Woche gibt es einen Schwerpunkt, so dass auch anspruchsvolle Asanas (Körperhaltungen) geübt werden, ebenso vertraute Posen, vielleicht eine andere Herangehensweise für ein tieferes Verständnis. Die Stunden sind immerauch leicht, weil Du durch das präzise Erklären der Haltungen und die besonderen Atemtechniken bei Dir bleiben kannst, die eigenen Grenzen erkennst und schnell Fortschritte machst. Du bist auch als motivierter Anfänger willkommen, wenn Dich darauf einlässt, dass Yoga anstrengend sein kann. Komm einfach vorbei und probier’ es aus! 

Von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt.