© (c) Thekla Ehling, PreNatal, Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere • offline+ommmline

Liebe Yoginis

gerade in dieser turbulenten Zeit, die uns massiv verunsichert und uns dazu zwingt uns permanent mit neuen Situationen zu arrangieren, kann Yoga unser Anker sein. Besonders für euch kommt so viel Neues. Yoga hilft. Das, was wir immer üben, können wir anwenden. Wir können vielleicht gelassener dem Tumult um uns begegnen, unserem Kind und uns Sicherheit geben.
Außerdem unseren Körper und das Immunsystem stärken.
Deswegen machen wir weiter gemeinsam Yoga.
Es gibt 10 Plätze und parallel auch OMMMLINE als Livestream.

…. immer mittwochs > 18.00-19.15 Yoga PreNatal für Euch.
Der Kurs bleibt Präventionskurs der gesetzlichen Krankenversicherungen, auch online. Kommt dazu, lasst uns gemeinsam Yoga machen.
…. und natürlich könnt ihr an den anderen Stunden teilnehmen, wenn ihr achtsam übt und entsprechend variiert.
https://yoga-1a.de/kontakt/