Ein Tag mit Sundaram. Mantra-Yoga- u. Nada-Yoga-Workshop, am 02. Sept. 2023

Der Tag am 03.12.22 war komplett ausgebucht: Es war ein wunderbarer Tag mit Sundaram und uns allen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Es gibt einen neuen Termin, direkt merken: 02.09.2023
Ich hatte eine sehr gute Zeit beim Mantra-Yoga-Workshop mit Sundaram im Allgäu. Seine Mantra-Yoga-Stunden sind ein Erlebnis und sehr berührend. Genauso das gemeinsame Singen. Es gelingt ihm mühelos die ganze Gruppe mitzunehmen, sodass es gemeinsam Freude schenkt und noch lange nachwirkt. Das wollte ich euch gerne erleben lassen und haben Sundaram eingeladen und die gute Nachricht: Sundaram kommt. Verpasst nicht diesen Tag, es wird sehr schön.

10.00-13.00 Uhr · Die Elemente, Mantra-Yoga-Workshop. Du erlebst die Asanas auf einer anderen Ebene. Tiefe Entspannung und (fast) müheloses Halten.
15.00-18.00 Uhr · Nada-Yoga-Workshop Dieser Workshop ist ein ganz besonderes Highlight. Er beinhaltet intensive Klangarbeit und Mantrasingen für alle. 

…. bald findet ihr alle Infos hier: https://yoga-1a.de/workshops/

03. Dezember, Sundaram in Köln