Yoga intensiv am Dienstagnachmittag

In dieser schönen Klasse am Dienstagnachmittag gibt es jede Woche einen anderen Ansatz.
Basis ist immer Ashtanga Vinyasa Yoga. Das heißt eine tiefe Verbindung der Bewegung mit dem Atem.
Es gibt immer einen Schwerpunkt, so dass auch Asanas, aus der zweiten Serie oder auch Advanced Series geübt werden, aber auch Posen der ersten Serie werden anders angegangen um ein tiefes Verständnis zu erreichen. Die Stunden sind anstrengend, aber immer auch leicht, weil durch das präzise Erklären der Haltungen und die besonderen Atemtechniken die Übenden bei sich bleiben können und die eigenen Grenzen erkennend weiter Fortschritte machen. Wir probieren neue Sachen aus, für die sonst vielleicht keine Zeit ist, das macht Spaß und neue Ansätze.
Ihr seid auch als motivierte Anfänger willkommen, wenn ihr euch darauf einlasst, dass es anstrengend werden kann.
Wir arbeiten dynamisch, präzise, benutzen Hilfsmittel, wenn sie uns helfen, Haltungen zu erreichen oder zu verstehen.
Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Dienstag 16.30 – 18.00 * ihr könnt dazukommen